Lustige Fails von Schweizer Supermärkten

14 Schweizer Supermarkt-Fails, die zeigen, dass überall Fähler passieren

11.08.2017, 12:54
madeleine sigrist

Keiner ist perfäkt. Und wo gehobelt wird, fallen bekanntlich Späne. Davor sind auch unsere Schweizer Supermärkte nicht gefeit, wie diese grossartigen Fails beweisen: 

Beginnen wir mit einem Klassiker: 

Bild
bild: twitter/fabio zappa

Ein Suchspiel.

Bild
bild: userinput

Okay, wir helfen dir: Es ist der Geischt-Reiniger. Hihi. 

Bild

Akiton!

Bild
bild: twitter/pat_moose

Man könnte sich jetzt rausreden und finden, es sei Schweizerdeutsch. Aber ... Nein. 

Bild
bild: userinput/Namenloses Elend
Dumm gelaufen
AbonnierenAbonnieren

Fuk. 

Bild
bild: userinput/Jemima761

Rum im Steak. Geil. 

Bild
bild: twitter/cafopeto

Hast du auch einen Laden-Fail fotografiert? Zeig ihn uns!

Hier kommen eure Inputs: 

San Pellegrino Werbung im Coop - passend zum Artikel 😁
tel: null
bild: userinput
Laden-Fail Userinput
bild: userin silvia

Mit diesen 10 Typen wird Shopping zur Hölle:

Video: watson

Und hier: Diese Schweizer Firmen-Slogans sind so bescheuert, dass sie schlicht genial sind

1 / 22
Schweizer Firmen Slogans sind so bescheuert, dass sie schlicht genial sind
Ein grossartiges Wortspiel.
>>> Zur Story
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1