Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ehrliche Logos

Der Exhibitionist und der Möbel-Gigant mit den lüstigen Prøduktnamen 



Wofür diese Brands eigentlich stehen und wie die dazugehörigen Logos demnach aussehen sollten, bringt der Satire-Künstler Maentis mit seinem Projekt «Universal Unbranding» auf den Punkt. 

Der Social-Media-Exhibitionist

Bild

Würde das Logo so viel von seinem eigenen Produkt konsumieren, dann ... 

Bild

Der Möbelladen aus dem Überraschungsei 

Bild

Mehr Klingen gehen immer

Bild

Der Mensch ist der grösste Müll

Bild

Apropos: Der Öl-Gigant und die wütenden Vögel

Bild

Die Sekte

Bild

Kinderarbeit mit Häkchen

Bild

Die fünf Ringe der Vernunft

Bild

Der griechisch-bröckelnde Euro 

Bild

Mehr ehrliche Logos gibt's auf der Webseite des Künstlers.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter