Hongkonger soll Leichen 14 Jahre in seiner Wohnung versteckt haben

Kriminalität

Hongkonger soll Leichen 14 Jahre in seiner Wohnung versteckt haben

03.06.2014, 18:23

Ein Mann aus Hongkong soll seine Geliebte und den gemeinsamen Sohn getötet und beide Leichen anschliessend 14 Jahre in seiner Wohnung versteckt haben. Der 53-Jährige gestand die Taten, wie chinesische Zeitungen am Dienstag unter Berufung auf die Polizei berichteten.

Die beiden Leichen waren im Mai entdeckt worden, als eine Putzfrau in der Wohnung in der chinesischen Küstenstadt Shenzhen nördlich von Hongkong saubermachen wollte. Die Frau hatte beim Putzen unter einem Bett einen Beutel mit in Plastik eingewickelten Knochen entdeckt. Der mutmassliche Mörder wurde anschliessend festgenommen. (jas/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!