Schneeregenschauer
DE | FR
2
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Frau stellt Brautkleid auf eBay – mit schwarzer Beschreibung

Diese Frau stellt ihr Brautkleid auf Ebay – mit der schwärzesten Beschreibung überhaupt

15.08.2017, 07:5715.08.2017, 08:31
Da war sie noch glücklich: Samantha Wraggs strahlt an ihrer Hochzeit um die Wette.
Da war sie noch glücklich: Samantha Wraggs strahlt an ihrer Hochzeit um die Wette.bild: ebay

Es war im vergangenen Januar, als Samantha Wraggs Leben eine unerwartete Wende nahm. Die frisch verheiratete Frau aus Chesterfield erfuhr, dass ihr Ehemann sie betrogen hatte. Da gab es nur eine Lösung: die Scheidung!

Nun, Monate nach der Trennung, entschied sich die Betrogene, ihr Brautkleid auf Ebay zu verticken. Und das macht die werte Lady mit Style. Die Beschreibung des Artikels könnte schwärzer nicht sein. 

«Ich habe so ziemlich alles verbrannt, das sein hässliches Gesicht drauf hatte.»

«Guter Zustand, ich hatte jedoch noch keine Zeit, um es chemisch reinigen zu lassen, um es vom Geruch des Betrugs zu befreien», schreibt Wraggs auf der Online-Auktionsplattform. «Ich hatte keine Zeit, es zu reinigen, bevor mein betrügender Mistkerl von einem Ehemann sich entschieden hatte, unsere Ehe zu beenden.»

Ein Kleid voll mit schlechten Erinnerungen: Samantha Wraggs vertickt ihr Hochzeitsdress auf Ebay.
Ein Kleid voll mit schlechten Erinnerungen: Samantha Wraggs vertickt ihr Hochzeitsdress auf Ebay.bild: ebay

Sie würde sogar ihren Schleier mitgeben, schreibt die Single-Frau weiter und entschuldigt sich, dass sie nur zwei Fotos vom Kleid hochgeladen hat. «Nachdem ich herausgefunden habe, dass mein Ehemann mit einer anderen Frau wohnt, habe ich ziemlich alles gelöscht und verbrannt, das sein hässliches Gesicht drauf hatte.»

Wraggs fasst zusammen: «Wenn du ein Kleid voller schlechter Erinnerungen und zerbrochener Träume willst, dann ist das perfekt für dich. Ich hoffe, es bringt dir mehr Glück als mir. Und wenn nicht, kannst du es immer noch hier verkaufen.»

Verkaufspreis steigt und steigt

Wraggs hat mit ihrem Post einen viralen Knüller gelandet. Die Frau wird auf Social Media regelrecht abgefeiert. Dies hat zur Folge, dass jetzt jeder das sagenumwobene Brautkleid haben will. Ursprünglich kostete die weisse Pracht 2000 Pfund, Wraggs wollte dafür auf Ebay aber lediglich noch 500 Pfund. 

Doch siehe da: Das Kleid ging gestern für sagenhafte 65'900 Pfund über den virtuellen Ladentisch. (cma)

Lieber dieses Brautkleid, als eines der folgenden 26 Shirts

1 / 28
26 Spruch-Shirts, die nur tragen sollte, wer sie versteht
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2