Autofahrer stirbt bei Unfall im Val-de-Travers NE 

Kontrolle verloren

Autofahrer stirbt bei Unfall im Val-de-Travers NE 

06.04.2014, 19:32

Am frühen Sonntagmorgen ist ein Autofahrer im Val-de-Travers NE ums Leben gekommen. Aus noch ungeklärten Gründen hatte er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Dieses überschlug sich danach mehrfach und kam erst 65 Meter unterhalb der Strasse zum Stillstand.

Das Auto fing oberhalb eines Felsvorsprungs inmitten von Bäumen Feuer, wie die Neuenburger Kantonspolizei mitteilte. Der Fahrer hatte keine Chance und verbrannte im Innern des Wagens. Das Opfer habe noch nicht identifiziert werden können, sagte ein Mediensprecher.

Es dauerte den ganzen Morgen, bis ein Kran das Fahrzeug in dem unwegbaren Gelände bergen konnte. Die Strasse war bis am Nachmittag für den Verkehr gesperrt. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!