Maschine mit malaysischen MH17-Opfern in Kuala Lumpur gelandet

Ukraine - Flugzeugabsturz

Maschine mit malaysischen MH17-Opfern in Kuala Lumpur gelandet

22.08.2014, 06:0322.08.2014, 14:22
Militärische Ehren für die Opfer.
Militärische Ehren für die Opfer.Bild: OLIVIA HARRIS/REUTERS

Ein Flugzeug mit den sterblichen Überresten von 20 malaysischen Opfern der MH17-Katastrophe ist am Freitag in Kuala Lumpur gelandet. Am Hauptstadt-Flughafen waren Angehörige und Regierungsvertreter versammelt. Die Opfer wurden mit militärischen Ehren empfangen.

Der Tag war als offizieller Trauertag designiert. Malaysier im ganzen Land wollten eine Schweigeminute einhalten, sobald die Särge aus der Maschine in die bereitstehenden Leichenwagen gehoben worden waren. (rey/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!