Post-Angestellte in Puplinge bedroht und eingesperrt

Überfall

Post-Angestellte in Puplinge bedroht und eingesperrt

17.03.2014, 17:5617.03.2014, 17:57

Eine Post-Angestellte und ihr Sohn sind am Montagmorgen in Puplinge GE von einem unbekannten Mann mit einer Schusswaffe bedroht und im Haus festgehalten worden. Der Mann forderte von der Post-Angestellten den Schlüssel und die Zahlenkombination des Geldschranks.

Danach sperrte der Unbekannte die Frau und ihren Sohn ins Badezimmer ein und machte sich davon, wie die Genfer Staatsanwaltschaft mitteilte. Eine Nachbarin, welche die Schlüssel zum Haus besitzt, befreite die Eingesperrten, worauf sie die Polizei alarmierten. Die Frau und ihr Sohn kamen mit dem Schrecken davon und blieben unverletzt. (sza/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!