Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

watson-Quiz «Schlag den Schwab»: Bist du clever genug, um 100 Stutz abzustauben?



Am kommenden Samstag, den 4. Juli, bittet watson zum Quiz-Duell. Wir wollen wissen: Welche Nation weiss besser über die andere Bescheid? Hierfür suchen wir Kandidaten, die im Direktvergleich gegeneinander antreten. Sprich: Eine Schweizerin oder ein Schweizer tritt gegen eine Deutsche oder einen Deutschen an. 

Es werden drei Fragen gestellt: Der Zufallsgenerator entscheidet, wer ran muss. Die Reihenfolge ist nicht zwingend abwechselnd – du kannst also auch gewinnen, ohne eine einzige Frage zu meistern. Für die richtige Antwort gibt's einen Punkt. Wer falsch liegt, wird mit einer kleinen Erfrischung bestraft.

Zum Glück ist das Wetter grossartig, also keine Angst oder falsche Bescheidenheit. Sei schlau und mach mit!

Schlag den Schwab

Mach mit bei «Schlag den Schwab» und gewinne 100.- Bar auf die Kralle

Datei hochladen
  • Ausgewählte Dateien
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter