Was heute wichtig wird

30. März

Was heute wichtig wird

29.03.2014, 06:1830.03.2014, 11:10

Zeitumstellung

  • Schon gemerkt? In der Nacht auf heute Sonntag wurden die Uhren um eine Stunde vorgestellt. 

--------------------------------------------Kantonale Wahlen in Bern

  • Im Kanton Bern werden heute Sonntag Regierung und Parlament neu gewählt. Die Frage ist, ob die rot-grüne Regierungsmehrheit weitere vier Jahre bestand hält oder ob die Bürgerlichen einen Machtwechsel herbeiführen.

--------------------------------------------Fussball Super League

  • Heute steht in der Super-League der zweite Teil einer Runde der Fernduelle auf dem Programm. Leader Basel spielt in Luzern, der erste Verfolger GC gastiert in Thun und Lausanne steht beim FC Zürich unter Zugzwang.

--------------------------------------------Formel-1-GP von Malaysia

  • Trotz der Flugzeugkatastrophe um MH370 findet der Formel-1-GP von Malaysia am Sonntag in Sepang statt. Seit dem Saisonauftakt in Australien ist klar: Mercedes ist der Konkurrenz mehr als einen Schritt voraus.
  • Können Red Bull mit Sebastian Vettel und Ferrari mit Fernando Alonso im zweiten Saisonrennen den Rückstand wettmachen? Und wie schlägt sich das Sauber-Team? Am Sonntagmorgen ab 10 Uhr wissen wir mehr. 
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!