25. Festival Rock Oz'Arènes mit Stephan Eicher

25. Festival Rock Oz'Arènes mit Stephan Eicher

07.08.2016, 14:32

Musikprominenz hat 40'000 Besucherinnen und Besucher ans 25. Festival Rock Oz'Arènes in Avenches VD gelockt. Ein Grosserfolg war insbesondere das Konzert am 1. August.

Im Rampenlicht stand Stephan Eicher, der das Publikum mit einem gänzlich neuen, extra für diesen Abend inszenierten Auftritt in seinen Bann zog. Mit dabei waren eine gigantische Brassband sowie die Singer-Songwriterin Heidi Happy und die Rapperin Steff la Cheffe.

Der Abend, an dem zudem der Lausanner Sänger Bastian Baker mit Begleitung von zehn Alphörnern die Landeshymne interpretierte, sei voller magischer Momente gewesen, schrieben die Organisatoren am Sonntag in ihrer Medienmitteilung.

Letztes Jahr verzeichnete das Festival 45'000 Besucherinnen und Besucher. Die diesjährige Bilanz sei deshalb etwas enttäuschend, vor allem weil kein einziger Abend ausverkauft war. Aber das Fest sei gleichwohl schön gewesen, so die Organisatoren. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!