DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Verkehrsunfall: Schneepflug überschlägt sich im Berner Oberland

07.03.2016, 18:00

Ein mit Schneepflug und Salzstreuer ausgerüstetes Kommunalfahrzeug der Gemeinde Frutigen BE ist am Montag 50 Meter über einen Abhang gestürzt. Der Fahrer konnte sich aus dem Schneepflug retten und blieb unverletzt.

Warum das Gefährt bei einer Einmündung auf die Strasse von Frutigen nach Adelboden vom Kurs abkam und sich überschlug, ist nach Angaben der Gemeinde noch nicht geklärt. Das Kommunalfahrzeug konnte unterdessen geborgen und abtransportiert werden. Es erlitt Totalschaden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!