Unglücklicher Auftritt von Jonas Hiller – die Calgary Flames unterliegen den Detroit Red Wings

Kein Schweizer Abend

Unglücklicher Auftritt von Jonas Hiller – die Calgary Flames unterliegen den Detroit Red Wings

08.01.2015, 07:2108.01.2015, 08:45
Hiller hatte gegen Zetterberg und Co. das Nachsehen.
Hiller hatte gegen Zetterberg und Co. das Nachsehen.Bild: AP/The Canadian Press

Die Calgary Flames mit den Schweizern Jonas Hiller und Raphael Diaz kassieren in der NHL zuhause gegen die Detroit Red Wings eine 2:3-Niederlage.

Die beiden Schweizer Söldner erlebten keinen zufriedenstellenden Abend. Diaz kam nur gut sechs Minuten zum Einsatz, und nach einem Zusammenprall mit dem Schweizer Verteidiger musste Calgarys finnischer Goalie Karri Ramo in der 31. Minute beim Stand von 1:1 ausgewechselt werden. Jonas Hiller ersetzte Ramo, musste aber zwei von neun Schüssen passieren lassen. Bereits der zweite Schuss aufs Tor landete im Netz.

Für Detroit, das in der Eastern Conference auf einem Playoff-Platz liegt, erzielte der Schwede Henrik Zetterberg (ex Zug) ein Tor und ein Assist. Calgary liegt in der Western Conference auf dem 9. Platz. (si/cma) 

NHL, die Spiele vom Mittwoch
Calgary (mit Hiller und Diaz) – Detroit 2:3
Toronto – Washington 2:6
Pittsburgh – Boston 2:3
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!