Tor-Festival zwischen Bayer Leverkusen und RB Leipzig in der Startphase.

Ist das Bundesliga-Rekord? Zwei Tore nach vier Minuten zwischen Leverkusen und Leipzig

18.11.2016, 20:4418.11.2016, 22:37

Kevin Kampl schliesst für Leverkusen nach eineinhalb gespielten Minuten zum 1:0 ab, die Vorlage kommt von Julian Brandt. Das Freitagsspiel ist also sofort lanciert, RB Leipzig geschockt.

Video: streamable

Nur zwei Minuten später fällt schon das nächste Tor, diesmal aber auf der Gegenseite. Julian Baumgartliner befördert das Leder nach einer Ecke über die eigene Torlinie, der ultra-rasche Ausgleich für die Leipziger.

Video: streamable

(rst)

Bayern und? Diese Klubs wurden schon deutscher Meister

1 / 14
Bayern und? Diese Klubs wurden schon deutscher Meister
Bayern München ist deutscher Rekordmeister: 2023 ging die Meisterschale bereits zum 33. Mal an den Liga-Krösus, zum elften Mal in Serie holten die Bayern den Titel.
quelle: keystone / anna szilagyi
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!