Mindestens 16 Tote bei Busunglück in Peru

Panamericana Sur

Mindestens 16 Tote bei Busunglück in Peru

23.05.2014, 22:5824.05.2014, 14:39

Bei einem Busunglück im Süden von Peru sind mindestens 16 Menschen ums Leben gekommen, darunter auch Kinder. Der Langstreckenbus kam am Freitag von der Landstrasse Panamericana Sur in der Nähe von Arequipa ab und stürzte rund 100 Meter in die Tiefe.

Dies berichtete die Zeitung "El Comercio" am Freitag. Die Ursache für den Absturz war unklar. Mindestens zehn weitere Menschen wurden verletzt. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!