Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!
- watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
- Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
- Blick: 3 von 5 Sternchen
- 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen
Du willst nur das Beste? Voilà:
Wer behauptet, dass die folgenden Firmen-Namen und -Slogans dämlich sind, muss in Sachen Marketing nachsitzen. Denn: Kannst du sie nicht vergessen, haben sie ihr Ziel erreicht! Und – ja! – auch Schweizer Firmen haben Mut zur «frechen» Doppeldeutigkeit.
Bescheuertes Wortspiel: pic.twitter.com/Mcwr2AiE
— Tobias Keller (@herr_keller) 21. Juni 2012
Dieser bärtige muskulöse Trucker dürfte den Slogan seiner Firma ruhig ernst nehmen… Jedenfalls bei mir. pic.twitter.com/f7Ps4VZdNf
— Parry Hotter (@smu1401) 9. September 2014
Sponsoring mit Wortwitz. (insp. von Lutz) pic.twitter.com/KsDbSLkT
— Sababix (@Sabadabadoooo) 1. Juli 2012