Mann überfällt Tankstellenshop und flüchtet per Trottinett

Mann überfällt Tankstellenshop und flüchtet per Trottinett

31.08.2016, 16:12

Ein Unbekannter hat am späteren Dienstagnachmittag in der Stadt Bern einen Tankstellenshop überfallen. Er bedrohte das Personal mit einem spitzen Gegenstand und flüchtete anschliessend mit der Beute per Trottinett.

Auf der Flucht über den Grossen Muristalden hinab in Richtung Berner Bärenpark musste der Mann einem Bus der städtischen Verkehrsbetriebe Bernmobil ausweichen, wie die Berner Kantonspolizei und die zuständige Staatsanwaltschaft mitteilten. Der Bus hatte an einer Haltestelle angehalten.

Obwohl die Polizei sofort eine Fahndung einleitete, ist der Mann weiterhin flüchtig. Verletzt wurde beim Überfall niemand. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!