Aus aktuellem Sauwetter-Anlass: Hier die 40½ schönsten Strände der Welt

Aus aktuellem Sauwetter-Anlass: Hier – extra für dich – die 40½ schönsten Strände der Welt

21.07.2016, 09:27

Nun ja, das Wetter ist heute wirklich blöd, doof, pfui, dumm, grauenhaft scheusslich, dammisiech nicht sehr schön. Um dich für ein paar Minuten aus deiner Krise zu reissen, kommt hier unsere Top 40 (+1) der schönsten Strände der Welt. Die Rangliste wurde selbstverständlich nach einem hochkomplexen Punktesystem ermittelt und ist kein bisschen subjektiv.

Haben wir eine Beach-Perle vergessen? Dann poste doch ein Bild davon mit Angaben zur Location in unsere Kommentar-Spalte! 

1 / 43
Aus aktuellem Anlass: Die 40 schönsten Strände der Welt
Platz 40: Puka Beach, Boracay, Philippinen. (bild: shutterstock)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

(cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1