wechselnd bewölkt
DE | FR
1
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mann von Bus mitgeschleppt und überfahren – es ist ihm egal

OMG! Der Terminator ist wieder da … in der Ukraine

28.07.2016, 09:4428.07.2016, 13:50

Bevor ihr irgendwas sagt, schaut erst mal das Video!

Ja, da hat sich der Typ hinten am Bus festgekrallt. Und als er loslässt, wird er noch von einem Lieferwagen überfahren. Zwei Mal wird er überrollt: einmal mit dem Vorder-, einmal mit dem Hinterrad. Und dann steht er seelenruhig auf und schwätzt noch ein wenig mit dem Fahrer des Vans.

So geschehen in der ostukrainischen Stadt Zaporizhia. Details sind nicht bekannt, weder über die Identität des Mannes, noch über die Gründe für sein Verhalten. Die britische Daily Mail glaubt zu wissen, dass der Herr danach im Spital untersucht wurde, wo man aber lediglich ein paar Schürfungen feststellen konnte. 

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1