Kanada: Polizei entdeckt drei Kinderleichen in einem Wohnwagen

Kanada: Polizei entdeckt drei Kinderleichen in einem Wohnwagen

23.04.2015, 02:5923.04.2015, 08:42

Familientragödie in Kanada: Polizisten haben in einem Wohnwagen im Westen des Landes drei Kinderleichen neben ihrer toten Mutter gefunden.

Die Beamten seien aus dem Familienkreis alarmiert worden, nachdem die Mutter am Vortag nichts mehr von sich habe hören lassen, sagte eine Polizeisprecherin am Mittwoch. Daraufhin seien Polizisten zu dem Wohnwagen-Platz in Tisdale in der Provinz Saskatchewan gefahren. Die toten Kinder seien allesamt jünger als neun Jahre.

Die Polizei hat den Tatort weiträumig abgesperrt.
Die Polizei hat den Tatort weiträumig abgesperrt.Bild: AP/The Canadian Press

Die Ermittlungen hätten die Polizei zu einer weiteren Adresse in der rund 135 Kilometer westlich gelegenen Gemeinde Prince Albert geführt, wo eine männliche Leiche entdeckt worden sei – dabei handle es sich um einen mutmasslichen Tatverdächtigen.

Ein sechs Monate altes Baby, das aus dem Wohnwagen in Tisdale stamme, sei unversehrt bei der Leiche des Mannes aufgefunden worden. (feb/sda/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!