Aargau
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Unfall beim Baregg: Der Verkehr rollt wieder



Nach einem Unfall zwischen zwei Autos auf der A1 bei Neuenhof AG ist Öl ausgelaufen. Wegen der Reinigungsarbeiten kam es in Richtung Zürich zu grösseren Rückstaus.

Auf der A1 reichte dieser bis Mägenwil und auf der A3 bis Brugg. Die Verkehrsteilnehmenden mussten bis zu einer Stunde Zeitverlust in Kauf nehmen, teilte Viasuisse mit.

Mittlerweile hat sich der Stau grösstenteils wieder aufgelöst. (mlu/cma)

world of watson – Autofahrtypen

Play Icon

Video: watson

Abonniere unseren Newsletter

Themen
2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

800 Personen unterstützen Aargauerin Cynthia (15) im Kampf gegen den Krebs

Ein Solidaritätsfest für die Leukämie-Patientin Cynthia hat alle Erwartungen gesprengt. Knapp 800 Gäste reisten nach Bad Zurzach.

Als Cynthia an Leukämie erkrankte, wurde nicht nur der behandelnde Arzt, Dr. Manfred Gartner tätig. Gross war die Anteilnahme auch beim SC Zurzach, wo Cynthias Bruder Fussball spielt. Rita Caldas, die Wirtin des Clubhauses in der Barz, wurde aktiv: Gemeinsam mit zahlreichen Helferinnen und Helfer, vorwiegend aus der portugiesischen Gemeinschaft der Region, stampfte sie ein Solidaritätsfest aus dem Boden, dessen Erlös vollumfänglich der Familie zugutekommen wird.

Unterstützung fand sie beim SC …

Artikel lesen
Link to Article