Aargau
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Unfall beim Baregg: Der Verkehr rollt wieder

08.12.17, 12:20 08.12.17, 14:26


Nach einem Unfall zwischen zwei Autos auf der A1 bei Neuenhof AG ist Öl ausgelaufen. Wegen der Reinigungsarbeiten kam es in Richtung Zürich zu grösseren Rückstaus.

Auf der A1 reichte dieser bis Mägenwil und auf der A3 bis Brugg. Die Verkehrsteilnehmenden mussten bis zu einer Stunde Zeitverlust in Kauf nehmen, teilte Viasuisse mit.

Mittlerweile hat sich der Stau grösstenteils wieder aufgelöst. (mlu/cma)

world of watson – Autofahrtypen

Video: watson

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Klirrfactor 08.12.2017 14:13
    Highlight Seid froh geschah es nicht um 16:37 an einem Freitag
    1 0 Melden
  • Donald 08.12.2017 13:48
    Highlight Scheint wohl wieder vorbei zu sein. Der Verkehr, wartet keine 2 Stunden auf euch ;)
    0 0 Melden

Frau liest die Mails ihres Mannes, entdeckt mehrere Affären – und wird verurteilt

Eine Ehefrau hat unbefugt die E-Mails ihres Mannes gelesen und gesehen, dass dieser mehrere Affären mit anderen Frauen hatte. Für ihre Spitzeltätigkeit ist sie vom Bezirksgericht Bremgarten AG verurteilt worden.

Diana und Leon (Namen geändert) nutzten gemeinsam einen Computer und pflegten daher einen offenen Umgang mit persönlichen Daten. Die E-Mail-Zugänge waren für beide Ehepartner frei verfügbar, denn sie hatten die Passwörter als Gedankenstütze für den Fall des Vergessens auf kleinen Kärtchen notiert, die für beide jederzeit zugänglich in einem Korpus in der Wohnung aufbewahrt wurden.

Eines Tages fiel Diana ein neues E-Mail-Konto auf, das ihr Ehemann eingerichtet hatte. Sie sah, dass das Passwort …

Artikel lesen