Aargau
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Aargau: Bevölkerung in Aarau will nicht mehr Steuern zahlen

23.11.15, 02:53 23.11.15, 06:59

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Alli uf Aarau!»: FCZ-Fans wollen trotz Sperre nach Aarau reisen 

Die Kantonspolizei Aargau verfügt für das Spiel vom Samstag, FCA-FCZ, eine Teilsperrung des Stadions Brügglifeld, der Gästesektor bleibt geschlossen. Das kümmert die Fangruppierung «Zürcher Südkurve» wenig. Sie wollen trotzdem nach Aarau reisen. 

Bei der Super-League-Partie am Samstag zwischen dem FC Aarau und dem FC Zürich bleibt der Gästesektor geschlossen. Eine Risikobeurteilung der Aargauer Kantonspolizei ergab, dass das Risiko von Krawallen zu gross ist. «Wir hoffen, dass wir so wüste Szenen wie in den vergangenen Wochen verhindern können», sagt Bernhard Graser, Sprecher der Kantonspolizei Aargau.

Und weiter erklärt die Polizei: «Wir haben Insiderinformationen, die wirklich aufhorchen lassen, was für eine Gewaltbereitschaft …

Artikel lesen