Aargau
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Baselland: Streit um Muttenzer Handyantenne artet aus – Anonymer verübt Steinanschlag auf das Haus eines Gemeinderats

05.11.15, 03:02 05.11.15, 07:19


Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Sir Ravealot 05.11.2015 08:43
    Highlight Hmmmm gibt es nicht bei "house of cards" eine ähnliche szene?
    2 0 Melden
  • Winschdi 05.11.2015 08:25
    Highlight Ok, ja.... In Muttenz haben wir keine anderen Probleme. *rolleyes*
    6 0 Melden

Autobrand in Rothrist AG greift auf Haus über ++ eine Person verletzt

In der Nähe des Bahnhofs von Rothrist ist ein Brand ausgebrochen. Feuerwehr und Polizei sind im Einsatz.

Im Industriegebiet in der Nähe des Bahnhofs ist ein Auto in Brand geraten. «Das Feuer hat auf ein Haus übergegriffen», sagt Max Suter, Sprecher der Kantonspolizei, der «Aargauer Zeitung». Eine Person ist nach bisherigem Kenntnisstand leicht verletzt worden. Die Löscharbeiten dauern an.

TeleM1-Zuschauerbilder zeigen dicken schwarzen Rauch beim Bahnhof Rothrist. Der Bahnverkehr ist aber offenbar nicht eingeschränkt. Unter den Störungsmeldungen auf der SBB-Webseite findet sich kein Eintrag.

(pz)

Artikel lesen