Aargau
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Aargau: Rekord bei Nez Rouge Aargau – immer mehr Betrunkene lassen sich heimchauffieren

28.12.15, 02:53


Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Achtjähriges Mädchen in Nesselnbach AG tot gefahren – Raser steht vor Gericht

Vor dem Bezirksgericht Bremgarten AG steht am heutigen Donnerstag ein 24-jähriger Schweizer, der vor etwas mehr als einem Jahr in Nesselnbach AG ein damals achtjähriges Mädchen totgefahren hatte. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm eventualvorsätzliche Tötung vor.

Die Höhe des beantragten Strafmasses will die Staatsanwaltschaft erst im Verlaufe der Verhandlung bekannt geben. Anerkennt das Gericht den Tatbestand der eventualvorsätzlichen Tötung, droht dem Angeklagten ein Freiheitsentzug von einer …

Artikel lesen