Adolf Hitler
Dumm gelaufen

Falsch, falscher und am allerfalschesten: So doof sind Nazis

Sieg Fail - Selber duhm

Falsch, falscher und am allerfalschesten: So doof sind Nazis

04.03.2014, 20:5801.07.2014, 12:13
Folge mir
Mehr «Adolf Hitler»

Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht. So ein Sprüchlein sollte es auch für Nazis geben. Damit sie sich endlich mal merken können, wie die Swastika aussieht. 

Es ist nämlich gar nicht so einfach, so ein Hakenkreuz zu malen. Nein, das ist keine Ironie. Im Ernst jetzt. Schauen Sie sich doch nur mal diese himmeltraurigen Versuche von den Glatzköpfen an. Aber wir wollen nicht allzu streng mit ihnen sein – sie haben bestimmt ihr Aller-, Aller-, Allerbestes gegeben. Es hat halt einfach nicht gereicht.

Links rum? Rechts rum? Ach... wieso muss das auch so kompliziert sein...

Hätte sich Adi nicht was Einfacheres aussuchen können, als dieses komische Zeichen? Einen Smiley oder so?

Vielleicht kommt ja die Erleuchtung, wenn ich eine andere Farbe nehme und es nochmals versuche! Hm. Nein, auch nicht.

Also irgendetwas stimmt hier nicht. Ah, Mist. «Neo Nazzi» heisst es doch! Natürlich! Das kann ich sicher noch irgendwie retten.

Dem Anarchisten-Arsch zeig ichs! Oder auch nicht.

Dieses Haus ist nun offiziell im Besitz von Nazis. Hier, siehst du, hab isch markiert.

Hm. Der Strich rechts hätte doch ein bisschen näher ran gehört. Dann wärs perfekt gewesen. Egal. Fällt niemandem auf.

So, jetzt wisst ihr Bescheid: Nazi-Zorro war hier!

Immerhin die Farbe passt.

Und was genau wollte der hier machen? Einen Nazi-Ninja-Stern?

Nein, nicht «Bingo». Auch das ist falsch. Das passiert, wenn ein Nazi ein Bild von einem Nazi, der versucht hat, ein Nazi-Symbol zu zeichnen, ins Internet stellt.

Bild
Bild: Amk.to

Immerhin, der hats richtig rum gemalt. In diesem Sinne: Seig Heil, ihr Trottel!

via Upcoming.nl

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4