Alkohol
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Wish You Were Beer» – die besten Bar-Tafeln

31.10.15, 20:37 02.11.15, 04:15


Um die Kundschaft in den eigenen Laden zu locken, wurden diese Barbesitzer ziemlich kreativ.

1. Technisch gesehen, rein technisch.

bar tafeln imgur

bild: imgur

2. Ich würde nach links gehen.

bar tafeln imgur

Bild: imgur

3. Neulich vor der Studi-Bar.

bar tafeln imgur

Bild: imgur

4. Wer will schon Tacos?

bar tafeln imgur

Bild: imgur

5. Das könnte in einem ziemlichen Donnerwetter enden.

bar tafeln imgur

Bild: imgur

6. Wenn du es sagst, liebe Tafel ...

bar tafeln imgur

Bild: imgur

7. Dem ist nichts mehr anzufügen.

bar tafeln imgur

Bild: imgur

8. Wednesday, Thursday, Friday.

bar tafeln imgur

Bild: imgur

9. Iss so viel du kannst!

bar tafeln imgur

Bild: imgur

10. Hipster Hamster raus!

bar tafeln imgur

Bild: imgur

11. Eier, wir brauchen Eier!

bar tafeln imgur

Bild: imgur

12. Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

bar tafeln imgur

Bild: imgur

13. EXAKT das selbe.

bar tafeln imgur

Bild: imgur

14. Ups.

bar tafeln imgur

Bild: imgur

15. Logisch.

bar tafeln imgur

Bild: imgur

16. Here Beer!

bar tafeln imgur

Bild: imgur

17. DAS ist mal ein Argument.

bar tafeln imgur

Bild: imgur

18. Also ich mag den Mokka Held.

bar tafeln imgur

Bild: imgur

19. Nicht verurteilen, auch Katzen können trinken.

bar tafeln imgur

Bild: imgur

20. Verthrauen ist gut ...

bar tafeln imgur

Bild: imgur

21. Dieser Trick könnte auch in der Schweiz funktionieren.

bar tafeln imgur

Bild: imgur

22. Okay, Deal.

bild: imgur

23. Nacktes Barpersonal? Ach, nein. :(

bar tafeln imgur

Bild: imgur

24. Speck, ich mag dich trotzdem.

bar tafeln imgur

Bild: imgur

25. Würdest du einem Kamel vertrauen?

bar tafeln imgur

Bild: imgur

26. Kannst du dich an The Dress erinnern?

bar tafeln imgur

Bild: imgur

27. Tequila, eindeutig, Tequila.

bar tafeln imgur

Bild: imgur

28. Also, dann gibt's halt noch eins.

bar tafeln imgur

Bild: imgur

29. Der Klassiker.

bar tafeln imgur

Bild: imgur

30. Mmh, Suppe.

bar tafeln imgur

Bild: imgur

31. JEDER will Speck!

bar tafeln imgur

Bild: imgur

32. Aaaaah, kaltes Bier. <3

bar tafel

bild: watson

33. Unglaublich, das gibt's in 3D?

bar tafeln imgur

Bild: imgur

34. Ich würd's nicht riskieren.

bar tafeln imgur

Bild: imgur

Bonus: Wie viele haben das wohl schon ausprobiert?

bar tafeln imgur

Bild: imgur

(lae)

Zum Abschluss: Die Weltkarte des Biers

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

9
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Charlie Brown 01.11.2015 18:08
    Highlight White Hart Inn, Edinburgh
    7 0 Melden
  • Tsetse 01.11.2015 18:03
    Highlight Warum kann man die Bilder der User nicht vergrössern? Leider unmöglich die Inputs der Watson Leser auf einem normal grossem Smartphone zu lesen 😤
    13 0 Melden
  • maxi 01.11.2015 12:26
    Highlight auch ganz nett :D
    28 0 Melden
  • Natalie Valentina Casetti 01.11.2015 12:01
    Highlight An den Rheinfällen vor zwei Jahren
    11 0 Melden
  • MaskedGaijin 01.11.2015 05:22
    Highlight auch nicht schlecht
    8 2 Melden
  • measy88 31.10.2015 22:30
    Highlight Eines der besten
    11 1 Melden
  • azoui 31.10.2015 21:09
    Highlight whish you were here anlehnung, mit darkside of the moon bild ähnlichkeit. das geht gar nicht! das ist wie appenzöller bier mit feldschlösschen vergliche.
    14 22 Melden
    • Thomas Bollinger (1) 01.11.2015 02:35
      Highlight Ja, furchtbar peinlich. Diese zwei Platten muss jede Person unterscheiden können, absolute basics.
      13 3 Melden
    • illoOminated 04.11.2015 12:43
      Highlight @thotha Dein Vorredner bezgl. des Biervergleichs ist doch genau deiner Meinung (wenn auch in etwas generellerem Kontext)? Oder seit wann ist Quöllfrisch kein Appenzeller-Bier mehr?

      ... da du aber um Nachsicht mit dem Barkeeper bittest, werde ich dir diese natürlich genauso gewähren - bin ich nicht grosszügig? :P
      1 0 Melden

Wann ist es okay geworden, sein Wort nicht mehr zu halten?

«Ich komm dann später. Vielleicht.»

Letztens auf Instagram hab ich sie wieder gesehen: die grafisch einwandfreie Aufforderung, freitagabends doch einfach zuhause zu bleiben nach einer anstrengenden Woche. «Selfcare first» lautet die ungeschriebene Regel des Instaversums.

Hauptsache, man tut sich selbst etwas Gutes, während man ein Klatschheft im Schaumbad liest. Hinter mir die Schaum, äh, Sinnflut! Und was die anderen wollen: auch egal.  

So sehr ich diese Einstellung auch begrüsse – langsam hat sie spürbar negative …

Artikel lesen