Alkohol

«Wish You Were Beer» – die besten Bar-Tafeln

31.10.15, 20:37 02.11.15, 04:15

Um die Kundschaft in den eigenen Laden zu locken, wurden diese Barbesitzer ziemlich kreativ.

1. Technisch gesehen, rein technisch.

bild: imgur

2. Ich würde nach links gehen.

Bild: imgur

3. Neulich vor der Studi-Bar.

Bild: imgur

4. Wer will schon Tacos?

Bild: imgur

5. Das könnte in einem ziemlichen Donnerwetter enden.

Bild: imgur

6. Wenn du es sagst, liebe Tafel ...

Bild: imgur

7. Dem ist nichts mehr anzufügen.

Bild: imgur

8. Wednesday, Thursday, Friday.

Bild: imgur

9. Iss so viel du kannst!

Bild: imgur

10. Hipster Hamster raus!

Bild: imgur

11. Eier, wir brauchen Eier!

Bild: imgur

12. Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

Bild: imgur

13. EXAKT das selbe.

Bild: imgur

14. Ups.

Bild: imgur

15. Logisch.

Bild: imgur

16. Here Beer!

Bild: imgur

17. DAS ist mal ein Argument.

Bild: imgur

18. Also ich mag den Mokka Held.

Bild: imgur

19. Nicht verurteilen, auch Katzen können trinken.

Bild: imgur

20. Verthrauen ist gut ...

Bild: imgur

21. Dieser Trick könnte auch in der Schweiz funktionieren.

Bild: imgur

22. Okay, Deal.

bild: imgur

23. Nacktes Barpersonal? Ach, nein. :(

Bild: imgur

24. Speck, ich mag dich trotzdem.

Bild: imgur

25. Würdest du einem Kamel vertrauen?

Bild: imgur

26. Kannst du dich an The Dress erinnern?

Bild: imgur

27. Tequila, eindeutig, Tequila.

Bild: imgur

28. Also, dann gibt's halt noch eins.

Bild: imgur

29. Der Klassiker.

Bild: imgur

30. Mmh, Suppe.

Bild: imgur

31. JEDER will Speck!

Bild: imgur

32. Aaaaah, kaltes Bier. <3

bild: watson

33. Unglaublich, das gibt's in 3D?

Bild: imgur

34. Ich würd's nicht riskieren.

Bild: imgur

Bonus: Wie viele haben das wohl schon ausprobiert?

Bild: imgur

(lae)

Zum Abschluss: Die Weltkarte des Biers

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
11
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Charlie Brown 01.11.2015 18:08
    Highlight White Hart Inn, Edinburgh
    7 0 Melden
  • Tsetse 01.11.2015 18:03
    Highlight Warum kann man die Bilder der User nicht vergrössern? Leider unmöglich die Inputs der Watson Leser auf einem normal grossem Smartphone zu lesen 😤
    13 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 01.11.2015 12:57
    Highlight 15. Logisch

    the best one...
    0 0 Melden
  • maxi 01.11.2015 12:26
    Highlight auch ganz nett :D
    28 0 Melden
  • Natalie Valentina Casetti 01.11.2015 12:01
    Highlight An den Rheinfällen vor zwei Jahren
    11 0 Melden
  • MaskedGaijin 01.11.2015 05:22
    Highlight auch nicht schlecht
    8 2 Melden
  • measy88 31.10.2015 22:30
    Highlight Eines der besten
    11 1 Melden
  • Gilbert Schiess 31.10.2015 21:09
    Highlight whish you were here anlehnung, mit darkside of the moon bild ähnlichkeit. das geht gar nicht! das ist wie appenzöller bier mit feldschlösschen vergliche.
    14 22 Melden
    • Thomas Bollinger (1) 01.11.2015 02:35
      Highlight Ja, furchtbar peinlich. Diese zwei Platten muss jede Person unterscheiden können, absolute basics.
      13 3 Melden
    • Gelöschter Benutzer 01.11.2015 12:48
      Highlight seid doch ein klein wenig nachsichtig mit dem bar(/beer)-keeper...

      er wünschte sich er wäre hier, doch die dunkle seite des mondes hat ihn erwischt...
      😝😆😎

      zum biervergleich:
      wenn schon, denn schon QUÖLLFRISCH!
      The ONLY real beeeeeer

      und hier
      https://www.ktipp.ch/artikel/d/truebes-bier-ist-am-gesuendesten/
      5 1 Melden
    • illoOminated 04.11.2015 12:43
      Highlight @thotha Dein Vorredner bezgl. des Biervergleichs ist doch genau deiner Meinung (wenn auch in etwas generellerem Kontext)? Oder seit wann ist Quöllfrisch kein Appenzeller-Bier mehr?

      ... da du aber um Nachsicht mit dem Barkeeper bittest, werde ich dir diese natürlich genauso gewähren - bin ich nicht grosszügig? :P
      1 0 Melden

Vom After-Sticker zum Büsi-Wagen: 13 Haustier-Gadgets, die die Welt nicht braucht. Oder doch?

Bei aller Liebe zum Haustier – aber wer diese Gadgets für seinen felligen Liebling kauft, hat ihn wohl irgendwie missverstanden. 

Oh, aber sollte tatsächlich ein Tierfreund unter euch sein, der sich in eines der folgenden Produkte verliebt hat: Unter den Bildern findet ihr den Link zum Shopping-Erlebnis. 

(sim via feelneed und 22 words)

Artikel lesen