Alt aber gut
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Alt, aber gut und selber duhm

Sie sehen: den kürzesten Überfall der Welt

20.02.14, 16:04 21.02.14, 11:19

Der Titel ist kein leeres Versprechen. Es geht wirklich schnell. So schnell, dass es nicht mal für ein Video gereicht hat, sondern nur für ein GIF.

(lis)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ein Blick zurück auf das beste Festival der Schweiz: 26 Jahre Bad Bonn Kilbi in 36 Bildern

Ein kleines Schweizer Festival hat es geschafft, dass die alternativen Partyvölker von überallher jedes Jahr nach Düdingen (wo?) pilgern. Dieses Jahr findet die Kilbi zum 27. Mal statt. Blicken wir zurück auf 26 Jahre Festivalspass.

Ein Gespräch vor circa 10 Jahren:

Dasselbe Gespräch heute, 2017:

Das Bad Bonn Kilbi kennt man also mittlerweile.

Und auch wenn es nun mit den Jahren stressiger geworden ist, um an Tickets zu gelangen, ist es trotzdem das beste Festival der Schweiz. Und das nicht erst seit 2016.

Blicken wir zurück auf 26 Jahre Kilbi, auf 26 Jahre Regen, Graupel, Sonnenschein, ausgezeichnete Musikerinnen und Musiker, Bier und die beste Stimmung, die du an einem Festival erleben wirst.

Die Kilbi-Crew war so freundlich …

Artikel lesen