Alt aber gut

Alt, aber gut

Die Geschichte der Erde in nur drei Minuten

27.04.14, 11:54

(lue)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hand auf, wer schon wusste, dass Jodie Foster eine französische Pop-Karriere hatte!

Also ich wusste das nicht. Und ich bin ein ziemlicher Jodie-Foster-Fan. Es ist aber so: 1977 versuchte sich die 15-jährige Jodie Foster als Pop-Sirene. Notabene lief ihre Schauspielkarriere damals bereits schon auf Hochtouren. Während dem Dreh vom Über-Klassiker Taxi Driver war sie gerade Mal zwölf Jahre alt. Beim Kassenschlager Bugsy Malone knapp 13.

Zu dieser Zeit besuchte sie das Lycée Français de Los Angeles, weshalb sie fehlerfreies Französisch parlierte (noch heute erledigt …

Artikel lesen