Alt aber gut
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Alt, aber gut

Dieser kleine Junge kann zwei Gitarren gleichzeitig spielen. Fast besser aber ist seine Stimme

08.05.14, 13:51 08.05.14, 16:56

Jason Kertson ist ein Junge mit einer Stimme wie aus einem Fass und einer Frisur wie ein Beatle. Er spielt uns auf seine ganz besondere Art und Weise Andy McKees Lied «Drifting» vor. 

Mittlerweile war Kertson zu Gast beim amerikanischen «The Voice», leider ohne Erfolg.

(lue)



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das Original ist immer besser

Ja, das Video von den tanzenden Girls und dem Jumbo, der eine Fassrolle macht, ist fake. Doch es gab dieses eine Mal, als ein vierstrahliger Passagierjet eine Rolle vollführte ...

Vielleicht kennen Sie dieses Video:

Hübsch, nicht? Keine Frage, es ist ein Fake. Alleine schon die allzu offensichtliche Inszenierung und das omnipräsente «Burn»-Logo lassen aufhorchen. Und dass eine 747 in solch geringer Höhe, bei solch geringer Geschwindigkeit und ohne Klappen auszufahren eine Fassrolle vollziehen kann, ist nun mal unmöglich.

Obwohl ... eine Fassrolle mit einem vierstrahligen Düsenairliner – an sich geht das.

Es war im Jahr 1955, als die Firma Boeing daran war, der Welt …

Artikel lesen