Alt aber gut

ÖV wird zu PV

Das Ein-Mann-Tram in Bratislava ist DIE Erfindung des Jahres –Nein, halt! Das war ja schon 2008

08.07.14, 12:59 08.07.14, 13:28

Manche Videos brauchen eben eine Weile, bis sie im Internet viral gehen. So wie dieses hier aus Bratislava, in dem ein Mann rotzfrech die Tramschiene für sein Ego-Tram benutzt. Erstellt wurde der Clip im Jahre 2008 und geniesst im Internet, dank einem Reddit-Post, seit Montag eine unglaubliche Aufmerksamkeit. (mgi)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Dschungel-Blondinen und Nazi-Rolling-Stones … oder: History Porn Showbiz Edition, Teil VI

Weil Showbusiness früher irgendwie ... anders war.

Happy New Year! Watson war wieder in obskuren Archiven und verstaubten Estrich-Kisten des Interwebs wühlen und hat euch was mitgebracht: Rolling Stones in Nazi-Montur! Italienische Horrorfilm-Sexbomben! Eine Dschungelkönigin, die dem King of Rock'n'Roll an die Gurgel geht! Momentaufnahmen der Schatten- und Sonnenseiten des Showbusiness, eben. Klickt also auf Vollbildmodus und los geht's mit ...

Und weil's so schön war: Hier die bisherigen Slideshows nochmals!

Und weil's gerade so schön passt, …

Artikel lesen