Alt aber gut
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

ÖV wird zu PV

Das Ein-Mann-Tram in Bratislava ist DIE Erfindung des Jahres –Nein, halt! Das war ja schon 2008

Manche Videos brauchen eben eine Weile, bis sie im Internet viral gehen. So wie dieses hier aus Bratislava, in dem ein Mann rotzfrech die Tramschiene für sein Ego-Tram benutzt. Erstellt wurde der Clip im Jahre 2008 und geniesst im Internet, dank einem Reddit-Post, seit Montag eine unglaubliche Aufmerksamkeit. (mgi)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie cool ist dieser Ferrari-Kombi aus dem Jahr 1967?!!

Leute, checkt das mal aus:

Was. Zum. Geier?

Die Antwort lautet: «Ferrari 330 GT 2+2 Shooting Brake»

Und was, bitte sehr, soll das genau sein? Nun, als «Shooting Brake» bezeichnet man jene eher seltene Karosserievariante, nämlich die Kombination von GT oder Sportwagen und Kombi. Und dieser Shooting Brake, der am Samstag im Petersen Automotive Museum in Los Angeles versteigert wird, ... nun, dieser ist ein Unikum. Denn dieses Auto wurde nur einmal gebaut.

Aber erst mal von vorne. Der …

Artikel lesen
Link zum Artikel