Alt aber gut
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

ÖV wird zu PV

Das Ein-Mann-Tram in Bratislava ist DIE Erfindung des Jahres –Nein, halt! Das war ja schon 2008

08.07.14, 12:59 08.07.14, 13:28

Manche Videos brauchen eben eine Weile, bis sie im Internet viral gehen. So wie dieses hier aus Bratislava, in dem ein Mann rotzfrech die Tramschiene für sein Ego-Tram benutzt. Erstellt wurde der Clip im Jahre 2008 und geniesst im Internet, dank einem Reddit-Post, seit Montag eine unglaubliche Aufmerksamkeit. (mgi)



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Nach diesem Quiz weisst du endlich, was «Koks» wirklich bedeutet

Wie viele dieser Begriffe, die mittlerweile «ausser Betrieb» sind oder ihre ursprüngliche Bedeutung verloren haben, kennst du noch?

Artikel lesen