Alt aber gut
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

ÖV wird zu PV

Das Ein-Mann-Tram in Bratislava ist DIE Erfindung des Jahres –Nein, halt! Das war ja schon 2008

08.07.14, 12:59 08.07.14, 13:28

Manche Videos brauchen eben eine Weile, bis sie im Internet viral gehen. So wie dieses hier aus Bratislava, in dem ein Mann rotzfrech die Tramschiene für sein Ego-Tram benutzt. Erstellt wurde der Clip im Jahre 2008 und geniesst im Internet, dank einem Reddit-Post, seit Montag eine unglaubliche Aufmerksamkeit. (mgi)



Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das Original ist immer besser

Ja, das Video von den tanzenden Girls und dem Jumbo, der eine Fassrolle macht, ist fake. Doch es gab dieses eine Mal, als ein vierstrahliger Passagierjet eine Rolle vollführte ...

Vielleicht kennen Sie dieses Video:

Hübsch, nicht? Keine Frage, es ist ein Fake. Alleine schon die allzu offensichtliche Inszenierung und das omnipräsente «Burn»-Logo lassen aufhorchen. Und dass eine 747 in solch geringer Höhe, bei solch geringer Geschwindigkeit und ohne Klappen auszufahren eine Fassrolle vollziehen kann, ist nun mal unmöglich.

Obwohl ... eine Fassrolle mit einem vierstrahligen Düsenairliner – an sich geht das.

Es war im Jahr 1955, als die Firma Boeing daran war, der Welt …

Artikel lesen