Alt aber gut
Tier

Achtung, Achtung: Der piepsende Frosch treibt wieder sein Unwesen!

Nicht näher kommen!

Achtung, Achtung: Der piepsende Frosch treibt wieder sein Unwesen!

14.02.2015, 15:4314.02.2015, 15:47
Mehr «Alt aber gut»

Alle Jahre wieder lädt ein YouTube-User das Video des hell quietschenden Frosches hoch – und alle Jahre wieder dreht das Internet durch und hält es für den neuesten Hit.

Was auch immer der Grund sein mag, den Frosch zu zeigen: Wir freuen uns einfach jedes Mal darüber, dass uns jemand an dieses Video erinnert hat! Es mag zwar alt sein, aber es ist immer noch gut. In diesem Sinne: Piiiiips pips, Freunde!

Übrigens: Er piepst, weil er hässig ist. Sehr hässig!video: youtube/bbc

PS: Wenn wir schon dabei sind... Das ist unser Lieblings-Video aus der Kategorie «Alt, aber gut». Unbedingt mit Ton anschauen!

Mehr aus der Tierwelt:

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!