Alt aber gut
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Schön, dich wieder zu sehen»

Omi muss 100 Jahre alt werden, damit ihr Enkel endlich seinen «doofen» Bart abrasiert

14.07.14, 10:00 14.07.14, 11:27

Schon seit vier Jahren geht ihr die Gesichtsbehaarung ihres Enkels auf den Geist. Er wäre doch sooo ein hübscher Junger – wenn dieses olle Gestrüpp nicht wäre. 

Jetzt, an ihrem 100. Geburtstag, geht ihr sehnlichster Wunsch endlich in Erfüllung: Ihr Enkel rasiert sich. Und auch Omi darf ein bisschen Bart entfernen. Applaus!

(lis)



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Alt, aber gut

Black Metal + Benny Hill = Lustigstes Video ever

Die Jungs meinen das übrigens ernst. Sie nennen sich The Black Satans und kommen aus Finnland. Hier das Original-Video:

Und hier die allseits beliebte Benny-Hill-Sequenz:

(obi)

Artikel lesen