Alt aber gut
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

«Schön, dich wieder zu sehen»

Omi muss 100 Jahre alt werden, damit ihr Enkel endlich seinen «doofen» Bart abrasiert

14.07.14, 10:00 14.07.14, 11:27

Schon seit vier Jahren geht ihr die Gesichtsbehaarung ihres Enkels auf den Geist. Er wäre doch sooo ein hübscher Junger – wenn dieses olle Gestrüpp nicht wäre. 

Jetzt, an ihrem 100. Geburtstag, geht ihr sehnlichster Wunsch endlich in Erfüllung: Ihr Enkel rasiert sich. Und auch Omi darf ein bisschen Bart entfernen. Applaus!

(lis)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Der gefährlichste Song der Welt ist ...?

Wie bedrohlich kann ein Rocksong sein, dass er eine FBI-Untersuchungen rechtfertigt? Im Falle von «Louie Louie» ging es 1964 um nicht weniger als die Rettung der amerikanischen Jugend. 

Verehrte Leserschaft, es gibt einen Grund, weshalb dieser Artikel heute erscheint: Jubelt, denn heute, am 11. April, ist International Louie Louie Day! Jawohl, ein internationaler Feiertag, um den vielleicht grossartigsten Song der Geschichte des Rock'n'Rolls zu ehren. Dies umso mehr, weil just jener Track anno dazumal eine FBI-Untersuchung nach sich zog. Jawohl: Das Federal Bureau of Investigation investierte Zeit und Geld darin, einen Popsong zu untersuchen. Aber erst mal von vorne: 

Artikel lesen