Alt aber gut

«Schön, dich wieder zu sehen»

Omi muss 100 Jahre alt werden, damit ihr Enkel endlich seinen «doofen» Bart abrasiert

14.07.14, 10:00 14.07.14, 11:27

Schon seit vier Jahren geht ihr die Gesichtsbehaarung ihres Enkels auf den Geist. Er wäre doch sooo ein hübscher Junger – wenn dieses olle Gestrüpp nicht wäre. 

Jetzt, an ihrem 100. Geburtstag, geht ihr sehnlichster Wunsch endlich in Erfüllung: Ihr Enkel rasiert sich. Und auch Omi darf ein bisschen Bart entfernen. Applaus!

(lis)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hey, Marilyn, hierhin gucken! Hier kommt History Porn – Showbiz Edition, Teil V

Weil früher alles irgendwie stilvoller und cooler war ... 

Einmal mehr waren wir in den Estrich-Kisten der Stars und Sternchen wühlen und einmal mehr wurden wir auch fündig: viktorianische Tattoo-Queens, Musiklegenden beim Abwasch, schmusende Monster, pausierende Affen – ein Füllhorn an historischen Bildern, allesamt aus der schönen, bunten Welt des Showbusiness! Klickt also auf Vollbildmodus und los geht's mit ...

Und weil's so schön war: Hier die bisherigen Slideshows nochmals!

Und weil's gerade so schön passt, schieben wir gleich einige der bisherigen …

Artikel lesen