Alt aber gut
Panorama

Das Ein-Mann-Tram in Bratislava ist DIE Erfindung des Jahres –Nein, halt! Das war ja schon 2008

ÖV wird zu PV

Das Ein-Mann-Tram in Bratislava ist DIE Erfindung des Jahres –Nein, halt! Das war ja schon 2008

08.07.2014, 12:5908.07.2014, 13:28

Manche Videos brauchen eben eine Weile, bis sie im Internet viral gehen. So wie dieses hier aus Bratislava, in dem ein Mann rotzfrech die Tramschiene für sein Ego-Tram benutzt. Erstellt wurde der Clip im Jahre 2008 und geniesst im Internet, dank einem Reddit-Post, seit Montag eine unglaubliche Aufmerksamkeit. (mgi)

Mehr «Alt aber gut»

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!