Amazon
Social Media

Ui, Nein! Das war aber viel zu scharf! Dieser Pfefferspray-Käufer lässt das Internet Tränen lachen

Diese Amazon-Rezension macht auf Facebook die Runde.
Diese Amazon-Rezension macht auf Facebook die Runde.bild: screenshot facebook/schlecky silberstein

Ui, Nein! Das war aber viel zu scharf! Dieser Pfefferspray-Käufer lässt das Internet Tränen lachen

17.08.2015, 12:1217.08.2015, 13:43
Mehr «Amazon»

Dass Pfefferspray einem die Tränen in die Augen schiessen lässt, ist bekannt – schliesslich ist das Zeug furchtbar scharf und ausserdem normalerweise als Distanzwaffe gedacht. Das war einer Person Namens «C. Csarmann» offensichtlich nicht ganz bewusst. Denn gemäss ihrer Rezension auf Amazon hat sie das Produkt für ganz was anderes gehalten:

«Wir haben den Spray bei einer Gartenparty verwendet und abgesehen davon, dass sich kaum eine normale Menge auf dem Grillgut verteilen ließ, schmeckte der Pfeffer säuerlich und war viel zu intensiv. Der Druck war viel zu stark, hier sollte vom Erzeuger nachgebessert werden. Ich rate von dem Produkt ab und empfehle eine klassische Mühle.»

Nur ein Fake? Ist doch egal!

Das Spass-Portal Schlecky Silberstein hat einen Screenshot der Rezension auf seinem Facebook-Profil gepostet – seither wurde der Beitrag mehr als 2000 Mal geliked und knapp 500 Mal geteilt. 

In den Kommentaren gibt zwar jemand zu bedenken, dass es sich dabei sicher nur um einen Fake gehandelt und die Person einfach nur Humor bewiesen habe. Aber allein die Tatsache, dass 3 von 18 Kunden diese Rezension für hilfreich gehalten haben, ist doch schlicht der Brüller. Also, wir haben uns köstlich amüsiert. Vielen Dank, Schlecky!

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
pun
17.08.2015 12:34registriert Februar 2014
Spasskommentare bei Amazon sind Kult! Wiedermal ein sehr gelungener.
Der Text dazu von watson wurde scheinbar von einer/m digital Immigrant geschrieben^^
"Aber allein die Tatsache, dass 3 von 18 Kunden diese Rezension für hilfreich gehalten haben, ist doch schlicht der Brüller."
Klar, die drei haben das natürlich nicht geschnallt. :)
221
Melden
Zum Kommentar
5