Arbeitswelt

«Was? WAS?! Sorry, ich kann dich nicht hören!» – Eine Video-Konferenz im Real-Life

19.11.15, 07:00

Video-Konferenzen können schnell zu einem nervenaufreibenden Erlebnis werden. Dieser Werbespot zeigt auf witzige Art und Weise, wie eine Video-Konferenz aussehen würde, wenn alle Teilnehmer anwesend wären.

(luc)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Zahlen zur Einkommens-Verteilung: So viel verdient der Durchschnitts-Schweizer

Die Einkommensunterschiede zwischen Topverdienenden und dem unteren Ende der Skala sind in der Schweiz zwischen 2007 und 2012 etwas kleiner geworden. Der «Verteilungsmonitor» von BAKBasel und WWZ sieht eine Abflachung oben wie unten.

Die höchsten Einkommen seien weniger angestiegen und tiefste Einkommen besser geworden, hiess es in dem «Verteilungsmonitor», der am Dienstag in Basel präsentiert wurde. So sei etwa die Einkommensschwelle, ab der man zu den obersten Topverdienern gezählt wird, …

Artikel lesen