Australien
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video zeigt Schusswechsel

Hier stürmt die Polizei das Café

15.12.14, 16:27

Video: YouTube/YouFirstNEws

Zwischen 2 und 3 Uhr morgens (Ortszeit) hat die Polizei von Sydney das Lindt-Café, in dem mehrere Geisel festgehalten wurden, gestürmt. Das Videomaterial zeugt von einem heftigen Schusswechsel zwischen den Beamten und dem Geiselnehmer. (aeg)



Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • grunderhans 15.12.2014 17:47
    Highlight Können die Aussies nicht mal ihre Polizei nach Zürich ausleihen gegen unsere FCZ Terroristen? So geht man also gegen die vor!
    0 0 Melden

Bad News für Kiffer: Haschisch im Wert von 140 Millionen Franken beschlagnahmt

Zum zweiten Mal binnen einer Woche hat ein australisches Kriegsschiff bei einem Einsatz im Arabischen Meer grosse Mengen Drogen beschlagnahmt. Gefunden wurden dreieinhalb Tonnen Haschisch mit einem Verkaufswert von umgerechnet fast 140 Millionen Franken.

Das teilte der Kommandant der «HMAS Warramunga», Dugald Clelland, am Freitag mit. Die Besatzung der Fregatte hatte demnach am Mittwoch mit Unterstützung eines britischen Marinehelikopter in internationalen Gewässern ein verdächtiges Schiff …

Artikel lesen