Australien

So sieht es aus, wenn über der Erde ein Meteorit explodiert

Naturspektakel

So sieht es aus, wenn über der Erde ein Meteorit explodiert

12.02.2015, 10:0112.02.2015, 10:30
Mehr «Australien»

Am Abend des 11. Februar explodierte um Punkt 22 Uhr ein unbekannter Gegenstand über der nördlichen Hauptinsel von Neuseeland. Experten sind sich ziemlich sicher, dass es sich dabei um einen Meteoriten handelte. Seine Grösse soll zwischen der einer Grapefruit und eines Basketballs liegen. Eine andere Erklärung wäre Weltraumschrott.

Etwas heftiger noch explodierte letzten November in Russland extraterrestrisches Material. 

P.s.: Lang lebe der Erfinder der Dashcam.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1