Auto

Kein Witz: Es gibt etwas, das sich «Jeep Yoga» nennt

Bild: instagram/jeepyoga

22.07.15, 18:38 23.07.15, 08:22

Es gibt Hatha Yoga, Vinyāsa Yoga, Bikram Yoga, Ashtanga Yoga ... und nun Jeep Yoga

«Yeah, it's a thing!», lautet der Untertitel zum Instagram-Feed Jeep Yoga. Und in der Tat, das ist nun ein Ding! Ein Ding, das ziemlich genau das hält, was der Titel verspricht: Yoga-Posen auf, in oder um Jeeps.

Und es ist grossartig!

A photo posted by Yeah, Its A Thing (@jeepyoga) on

(obi)

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • sleeper 22.07.2015 21:54
    Highlight Da hab ich schon dämlichere Marketing-Gags gesehen...
    2 0 Melden

10 Hygiene-Regeln, an die du dich garantiert auch nicht hältst (... du Grüsel!)

«Im Putzlappen in der Küche lauern soundso viel mehr Bakterien als auf dem Klodeckel!» Wetten, das hast du auch schon mal gehört? Eben. Und trotzdem wechselst du das Teil wohl kaum so häufig aus, wie du eigentlich solltest.

Genauso wenig, wie du dich an die folgenden 10 Hygieneregeln hältst ...

Wie oft du deinem Bett einen frischen Anzug verpassen solltest, hängt ein bisschen von deinen Schlafgewohnheiten ab. Generell ist alle zwei Wochen völlig okay, wer jedoch stark schwitzt und/oder nackt …

Artikel lesen