Auto
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Klebeband + Kamera + Autorad = diese genialen Aufnahmen

Ryan Fox klebte die GoPro lediglich mit Gaffa-Tape an das Rad seines Autos und testete sein Konstrukt auf einer kurzen Probefahrt. Da die Kamera nicht wackelte, röstet er danach mit 70 km/h durch die Strassen und macht diese faszinierenden Aufnahmen.

(lae)



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Frau mietet 500'000 Franken teuren Sportwagen und fährt ihn innert Minuten zu Schrott

In China hat eine Frau einen Ferrari gemietet und ihn kurze Zeit später zu Schrott gefahren. Wenige Minuten nach Abholung des Fahrzeugs verlor sie auf der nassen Strasse die Kontrolle über den Sportwagen und kollidierte mit einem Auto auf der Gegenfahrbahn.

Artikel lesen
Link to Article