Auto
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Auto

Das passiert, wenn man sich einem Mega-Muldenkipper querstellt

Ein Offroader könnte im regulären Strassenverkehr so manches überfahren. Doch was kann diesem Strassen-Rowdy die Stirn bieten? Richtig! Ein Mega-Muldenkipper der Marke Caterpillar, Modell 797b.

(can)



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

So viel Geld macht Ferrari pro Auto – und so viel legt Tesla drauf

Grosse Autos, grosse Profite – dieser Slogan der Autoindustrie gilt heute nicht mehr unbedingt, wie eine Studie des deutschen Wirtschaftsprofessors Ferdinand Dudenhöffer zeigt.

Ferrari machte im ersten Halbjahr mit jedem verkauften Auto stolze 79'500 Franken Betriebsgewinn – Jaguar-Landrover dagegen kommt nur auf 930 Franken, Tesla und Bentley legen sogar bei jedem Auto kräftig drauf.

Artikel lesen
Link zum Artikel