Basel
Blaulicht

Schweizer Exhibitionist in Deutschland festgenommen

Schweizer Exhibitionist in Deutschland festgenommen

04.05.2018, 11:0904.05.2018, 11:47
Mehr «Basel»

Ein Exhibitionist aus der Schweiz hat am Donnerstagnachmittag in der deutschen Grenzstadt Weil am Rhein (D) bei Basel aus einem Auto heraus mehrere Frauen belästigt. Die Polizei nahm den 28-Jährigen vorläufig fest.

Der Mann hatte die Frauen kurz nacheinander an zwei verschiedenen Orten im Stadtgebiet von Weil am Rhein belästigt, wie das Polizeipräsidium Freiburg am Freitag mitteilte. Als die Polizei das blaue Auto mit Baselbieter Kennzeichen ausfindig gemacht hatte, entdeckte sie den 28-Jährigen mit geöffneter Hose auf dem Fahrersitz. Die Behörden haben ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. (sda)

Aktuelle Polizeibilder: Überschlag auf der A1

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1