Basel
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sexualdelikt

Junge Frau in Basel vergewaltigt

Nach den bisherigen Ermittlungen der Basler Kriminalpolizei sei eine junge Frau auf dem Weg von der Klybeckstrasse über die Dreirosenbrücke in Richtung Grossbasel von zwei Unbekannten in spanischer Sprache angesprochen worden. Sie wechselte die Strassenseite und lief dazu schneller.

Noch auf der Kleinbasler Seite beim Brückenkopf packte einer der Männer die Frau und hielt diese zurück während der andere Mann sie vergewaltigte. Schliesslich gelang es der Frau sich loszureissen und zu flüchten. Die Polizei sucht Zeugen. (whr)



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Heftiger Streit zwischen 20 Personen in Basel – 18-jähriger Eritreer verletzt

In der Nacht auf Sonntag kam es kurz nach Mitternacht beim Theaterplatz bzw. Steinenberg in Basel zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Passanten alarmierten die Polizei, weil es zwischen rund 20 Personen zu einem heftigen Streit gekommen war. Vergeblich versuchten die Passanten den Streit zu schlichten.

Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft ergaben, dass eine Gruppe von mehreren Personen einer anderen Gruppierung auf dem …

Artikel lesen
Link to Article