Basel
Blaulicht

Junge Frau in Basel vergewaltigt

Sexualdelikt

Junge Frau in Basel vergewaltigt

27.02.2015, 15:50
Mehr «Basel»

Nach den bisherigen Ermittlungen der Basler Kriminalpolizei sei eine junge Frau auf dem Weg von der Klybeckstrasse über die Dreirosenbrücke in Richtung Grossbasel von zwei Unbekannten in spanischer Sprache angesprochen worden. Sie wechselte die Strassenseite und lief dazu schneller.

Noch auf der Kleinbasler Seite beim Brückenkopf packte einer der Männer die Frau und hielt diese zurück während der andere Mann sie vergewaltigte. Schliesslich gelang es der Frau sich loszureissen und zu flüchten. Die Polizei sucht Zeugen. (whr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!