Basel

Model Anouk Manser ist im sechsten Monat schwanger

03.10.16, 13:51 03.10.16, 14:06

«Für einmal schickimicki», schreibt Manser mit Augenzwinkern zu dem Bild.

Das Basler Model Anouk Manser erwartet ihr zweites Kind. «Ich bin im sechsten Monat schwanger – mir geht es super», verriet die 29-Jährige 20 Minuten. Sie und ihr Partner, der Zürcher DJ Jimi Jules, haben schon einen dreijährigen Sohn. Eine Heirat erwägen sie nicht.

«Jules und ich sind so glücklich zusammen, dass wir glatt vergessen haben, zu heiraten», erklärt die 1,80 Meter grosse, aparte Brünette. Dass sie im Moment wegen dem Bäuchlein als Model nicht gebucht wird, ist für sie «absolut kein Ding». Es gebe viele andere Dinge zu tun.

Ein zweites Kind im Hause Manser/Jules war zu erwarten gewesen, denn die frisch gebackene Mutter schwärmte nach der ersten Geburt in den höchsten Tönen: «Das ist das grösste Abenteuer, das ich je in meinem Leben gehabt habe. Wirklich, es ist das Schönste. Ich würde es jedem empfehlen», sagte das Model in der SRF-Sendung Glanz & Gloria.

Ruhige Tage kann sich Manser nach der Geburt abschminken.

(sda/aargauerzeitung.ch)

Das könnte dich auch interessieren:

Nicht alle Männer sind sexistische Eichhörnchen!

«Ron isst Hermines Familie» – Das passiert, wenn ein Computer Harry Potter schreibt

Trump beerdigt Netzneutralität – wem das nutzt und wem das schadet

Gamer, aufgepasst: Super Mario erhöht die geistige Gesundheit und beugt Demenz vor 

Warum hunderte Fussball-Junioren gegen einen Millionär marschieren: Ein Herrliberger Drama

Mehr 2017 geht nicht: Die unfassbare Geschichte des weinenden Keatons – in 4 Schritten

Ein Nigerianer stirbt nach seiner Ausschaffung – was die Schweiz damit zu tun hat

Amis lynchen Hai mit Speedboot und grinsen – jetzt tobt das Netz wegen dem Video

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
4
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • teha drey 03.10.2016 14:20
    Highlight Ich wische mir eine Träne aus den Augen, atme tief durch, fühle meinen Herzschlag, wie er sich von raschem Schnellschlag wieder hin zum Normalen bewegt, ich lehne mich zurück und schliesse meine Augen in Ehrfurcht und Demut, ich denke an das viele Ungemach in unserer Welt und fasse meine Frau an der Hand, auf dass wir unsere Glückseeligkeit über diese schöne und tief bewegende Mitteilung teilen können: ANOUK MANSER IST IM SECHSTEN MONAT SCHWANGER! - Thanks for sharing, WATSON.
    51 0 Melden
    • Too Scoop 03.10.2016 15:09
      Highlight ..... Judihudii Geissefudii
      10 0 Melden
    • knight 03.10.2016 16:20
      Highlight habe gerade das erste mal von anouk manser gehört ^^
      13 0 Melden
    • SusiBlue 03.10.2016 22:20
      Highlight Danke!
      Der beste Kommentar EVER 👍🏼😃
      4 0 Melden

Drei neue Hochhäuser und einen Stadtpark: Herzog & de Meuron bauen in Basel  

Ein neues Stadtquartier mit Hochhäusern und grosszügigen Freiräumen soll im Teilgebiet Nordspitze auf dem Dreispitz-Areal im Süden von Basel entstehen. Dies schlägt das städtebauliche Konzept von Herzog & de Meuron vor, das den Studienauftrag gewonnen hat.

Der Entwurf der Basler Architekten Herzog & de Meuron stellt gemäss den Juroren einen beispielhaften Beitrag zur qualitätsvollen Verdichtung dar, wie es in einer Mitteilung der Planungspartner Christoph Merian Stiftung (CMS) als Eigentümerin, Migros als Hauptnutzerin sowie des Kantons Basel-Stadt vom Dienstag heisst. Zum Studienauftrag eingeladen worden waren sechs Architekturbüros.

Genutzt werden soll das Areal durch Gewerbe, Verkauf, Gastronomie, Bildung und Freizeit. Zudem soll der Mix aus …

Artikel lesen