Basel

Basel: Regierung schlüpft in Spendierhosen – gute Aussichten für's Kino auf dem Münsterplatz

24.12.15, 04:03
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Dieses Restaurant serviert Zebra, Känguru und Co.

Aus der halben Schweiz reisen Gäste ins asiatische Restaurant Tenmanya nach Lörrach (D), um dort exotisches Fleisch zu essen. 

Der erste Eindruck, wenn man das Restaurant Tenmanya betritt: Es ist riesig. Zwar untermalt auch hier die übliche China-Pentatonik den Raum und es hängen gelbe Lampions von der Decke. Nur bietet dieser Raum Platz für 200 Personen und die Lampen wirken nicht wie in einem authentisches kleines Restaurant – es herrscht Mensa-Atmosphäre. 

Am Tisch Platz genommen, eilt sofort ein Kellner herbei, das Getränk steht – kaum bestellt – schon bereit. Sämtliche Prozesse in dieser Maschine sind …

Artikel lesen