Bayern München

Vier Tage, vier Zeugen

Antworten auf die drängendsten Fragen zum Hoeness-Prozess

09.03.14, 18:21 12.03.14, 08:34

Weiterlesen auf Süddeutsche

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schalke dreht verrücktes Derby gegen Dortmund – Gladbach schlägt die Bayern

Was für ein Ruhrpott-Derby in der 13. Bundesliga-Runde: Dortmund ohne den verletzten Roman Bürki führt gegen Schalke nach 24 Minuten 4:0, bringt den Sieg aber nicht über die Zeit.

Die Zuschauer in Dortmund rieben sich verwundert die Augen. Das Setup war bereits bemerkenswert gewesen. BVB-Trainer Peter Bosz stand nach fünf Ligaspielen mit nur einem Punkt und der verpassten Achtelfinal-Qualifikation in der Champions League mit dem Rücken zur Wand. In deutschen Medien war von der drohenden Entlassung für den Fall einer Niederlage im Kräftemessen mit Schalke zu lesen. Am Ende fühlte sich das 4:4 für Dortmund auch wie eine Niederlage an.

Was im Signal Iduna Park passierte, war …

Artikel lesen