Bern
Blaulicht

Motorradfahrer stirbt nach Kollision im Berner Oberland

Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit Auto im Berner Oberland

09.07.2016, 10:1009.07.2016, 11:28
Mehr «Bern»

Bei einer Kollision mit einem Auto hat sich am Freitagabend ein Motorradfahrer in Feutersoey BE so schwere Verletzungen zugezogen, dass er kurz nach der Einlieferung in ein Spital starb.

Der Töfffahrer prallte kurz nach einer Brücke gegen ein Auto, dessen Lenkerin gerade in die Strasse von Gstaad nach Feutersoey einbiegen wollte. Das teilten die regionale Staatsanwaltschaft Berner Oberland und die Berner Kantonspolizei am Samstag mit.

Der 28-jährige Mann aus dem Kanton Waadt wurde vor seiner Einlieferung ins Spital noch reanimiert. Die Automobilistin blieb unverletzt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!