Bern

Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit Auto im Berner Oberland

09.07.16, 10:10 09.07.16, 11:28

Bei einer Kollision mit einem Auto hat sich am Freitagabend ein Motorradfahrer in Feutersoey BE so schwere Verletzungen zugezogen, dass er kurz nach der Einlieferung in ein Spital starb.

Der Töfffahrer prallte kurz nach einer Brücke gegen ein Auto, dessen Lenkerin gerade in die Strasse von Gstaad nach Feutersoey einbiegen wollte. Das teilten die regionale Staatsanwaltschaft Berner Oberland und die Berner Kantonspolizei am Samstag mit.

Der 28-jährige Mann aus dem Kanton Waadt wurde vor seiner Einlieferung ins Spital noch reanimiert. Die Automobilistin blieb unverletzt. (sda)

Das könnte dich interessieren:

Warum hunderte Fussball-Junioren gegen einen Millionär marschieren: Ein Herrliberger Drama

Mehr 2017 geht nicht: Die unfassbare Geschichte des weinenden Keatons – in 4 Schritten

Ein Nigerianer stirbt nach seiner Ausschaffung – was die Schweiz damit zu tun hat

Amis lynchen Hai mit Speedboot und grinsen – jetzt tobt das Netz wegen dem Video

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Thorberg-Häftlinge im Streik - Forderung nach höherem Lohn und mehr Essen

Rund 50 Häftlinge der Berner Justizvollzugsanstalt Thorberg sind in den Streik getreten. Sie verlangen unter anderem einen Begegnungsraum für intime Kontakte, einen höheren Lohn und mehr zu essen.

Thorberg-Direktor Thomas Egger bestätigte am Montag einen entsprechenden Bericht der Zeitung «Blick». Inhaltlich wollte er nicht Stellung zu dem dreiseitigen Forderungskatalog nehmen.

«Wir werden das Papier analysieren», kündigte er an. «Bis Ende Woche werden wir gegenüber den Streikenden eine erste …

Artikel lesen