Bern
Blaulicht

Leblose Frau beim Bahnhof Thun aufgefunden – Polizei sucht Hinweise

Leblose Frau beim Bahnhof Thun aufgefunden – Polizei sucht Hinweise

14.12.2017, 17:3214.12.2017, 17:40
Mehr «Bern»
ZUR EISENBAHNGESELLSCHAFT BLS STELLEN WIR IHNEN HEUTE, MITTWOCH, 26. JULI 2017, FOLGENDES BILDMATERIAL ZUR VERFUEGUNG --- A BLS train pictured at Thun train station, Canton of Berne, Switzerland, on M ...
Was geschah am Bahnhof Thun? Bild: KEYSTONE

In der Nacht auf Donnerstag ist bei den Gleisen des Bahnhofs Thun eine leblose Frau aufgefunden worden. Die Staatsanwaltschaft und die Berner Kantonspolizei gehen davon aus, dass die Frau von einem Zug erfasst und tödlich verletzt wurde.

Laut einer Mitteilung der Justizbehörden und der Polizei liegt kein Hinweis auf Dritteinwirkung vor. Mit Hilfe eines Zeugenaufrufs hoffen Staatsanwaltschaft und Berner Kantonspolizei, die genaueren Umstände des Vorfalls zu klären. (sda)

Aktuelle Polizeibilder: Baum fällt auf fahrendes Auto

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!