Bern

Bern: Nach den Pariser Anschlägen bleiben die Hotelbetten im Oberland kalt

27.11.15, 02:35 27.11.15, 06:49

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Señor V 27.11.2015 09:01
    Highlight Das ist aktuell auch in Luzern eine Herausforderung. Hauptsächlich asiatische Gruppenreise haben als Stopp nach Luzern, Paris gewählt. Dies hat zur Folge, das täglich alleine bei uns bis zu 5 Gruppen am Tag für den kommenden Monat storniert werden. Pro Gruppe sprechen wir von ca. 40 Gästen und das in der eh schon schwierigen Nebensaison.
    2 0 Melden

Neue Kantone braucht das Land

Vom «Alpgau» bis zum Kanton «Grüezini»: So teilen watson-Leser die Schweiz neu auf

Kürzlich hat watson die politische Landkarte der Schweiz neu gezeichnet und die Zahl der Kantone dabei kurzerhand auf zehn eingedampft. Die Reaktionen der User waren vielfältig: Harsche Kritik («Mein gott.. lönd doch mal das land sii wies isch.. huere hirn amputation»), Spott («do muess öpperem uf dä watson-redaktion jo sehr langwielig gsi si»), aber auch nicht wenig Beifall. 

Einige User liessen es nicht dabei bewenden, sondern machten ihrerseits Vorschläge, wie viele Kantone die …

Artikel lesen