Bern
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bern: Gemeinden zahlen bei Badibesuchen kräftig mit

09.05.16, 04:13


Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Der HCD ist da, wo es viel Bier gibt, und Servette haut nicht nur den Lukas – wenn die NLA ein Oktoberfest wäre

Bierduschen und Fangesänge – der Alltag in der National League A ist dem Treiben am Oktoberfest manchmal erstaunlich ähnlich. Wir haben den Steilpass angenommen und für jeden Klub die passende Oktoberfest-Rolle gefunden.

Der «Ich-hau-nicht-nur-den-Lukas-Typ» ist der Grobian am Oktoberfest, sorgt aber für viel Unterhaltung. Pech für die anderen Besucher: Der Mann an der Seitenlinie hat den Hammer selbst in der Hand und sorgt bei den Gegnern oft für Schmerzen unter der Gürtellinie. 

Der «Ich-bin-so-mutig-Typ» trinkt nicht nur Bier, er riskiert mehr als die anderen und wagt sich auf dünnes Eis. Dieses Jahr wird der «Ich-bin-so-mutig-Typ» seinem Namen wieder mal gerecht, die Hoffnung ruht auf einem …

Artikel lesen