Best of watson
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Blasen hilft bei der Integration» – und 33 weitere Perlen aus dem Lokaljournalismus

Ralf Heimann und Jörg Homering-Elsner arbeiten in Deutschland als Lokalredaktoren. Daneben sammeln sie absurde Meldungen aus der Lokalpresse und veröffentlichen diese auf ihrer Facebook-Seite «Perlen des Lokaljournalismus». Ab heute gibt's die Perlen auch in Buchform (hier) – wir jubeln und wärmen uns schon mal auf.



(meg)

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

Abonniere unseren Newsletter

8
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Kastigator 09.09.2015 07:07
    Highlight Highlight Dazu passt aus der aktuellen watson-Ausgabe: Frau in Basel aus Rhein geborgen und gestorben. In Basel wird man schliesslich gestorben.
    • Anded 09.09.2015 12:15
      Highlight Highlight Nein, sie IST aus Rhein geborgen und gestorben.
    • Kastigator 09.09.2015 14:10
      Highlight Highlight Nein, es hiesse: ist geborgen worden. Das ist definitiv ein Passiv.
    • Anded 09.09.2015 15:11
      Highlight Highlight Stimmt, Partizip II von "borgen" wäre ja "geborgt". Spass beiseite. In die Liste der anderen anderen (lustigen) Perlen würde der Titel nur passen, wenn wenn das 2. "g" aus "geborgen" vergessen gegangen wäre. :-)
  • niklausb 09.09.2015 00:37
    Highlight Highlight Ich lach tränen
  • JJ17 08.09.2015 22:19
    Highlight Highlight Köstlich😂😂😂
    • dä dingsbums 09.09.2015 00:13
      Highlight Highlight dito
  • Baba 08.09.2015 16:39
    Highlight Highlight "Keine Medaille für Skijäger" - dieser Typo im Text ist ja der Brüller, vor allem in Kombi mit dem nächsten Satz 😂😂😂

Das grosse Ranking der Journalisten des Jahres 2018 mit den Platzierungen von watson

Das Branchen-Magazin «Schweizer Journalist» ermittelt jedes Jahr in einem Publikums-Voting die besten Journalisten des Landes. Die watsonians Lina Selmani, Klaus Zaugg und Jacqueline Büchi sind in ihren jeweiligen Kategorien klassiert. 

Rund 1200 Leserinnen und Leser des Branchenmagazins «Schweizer Journalist» küren jeweils Ende Jahr in einem Online-Voting die besten und einflussreichsten Schweizer Journalistinnen und Journalisten.

watson publiziert die Sieger der jeweiligen Kategorien des Rankings 2018 exklusiv vorab:   

Der Zürcher Wirtschaftsjournalist Lukas Hässig hat mit seinem Blog «Inside Paradeplatz» bereits vielen Wirtschaftsgrössen Kopfschmerzen bereitet. Er enthüllte den 70-Millionen-Abgangsbonus von …

Artikel lesen
Link to Article